Frauen unterwegs

women in mountains bietet Frauen einmalige Naturerlebnisse im traumhaft schönen Allgäu. Wenn du gerne in der Natur bist und Lust auf Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! Ob im Canyon, beim Kajakfahren, Schneeschuhwandern oder Iglubauen – wir sind jederzeit in entspannter Atmosphäre und mit viel Lachen unterwegs.

 

genussvoll unterwegs – unser Slogan für dein Naturerlebnis

genussvoll unterwegs - women in mountains

Unseren Slogan „genussvoll unterwegs“ leben wir bei jedem unserer Angebote mit vollem Herzen. Obwohl oder gerade weil wir im Bereich Abenteuersport unterwegs sind, steht für uns die entspannte Atmosphäre an erster Stelle. So kann Frau sich rundherum wohl fühlen. Wir bieten dir einen Rahmen, in dem du Neues ausprobieren und dich dabei jederzeit sicher fühlen kannst.

Für uns stehst du im Mittelpunkt unserer Touren. Qualität und Service werden bei uns groß geschrieben und gelebt. Erfahre mehr über unsere Idee, unser Ziel und unseren Anspruch, dir ein einmaliges Naturerlebnis zu bieten, auf unseren Seiten Philosophie und Qualitätskriterien.

Das besondere bei women in mountains: du wirst bei unseren Outdoorveranstaltungen ausschließlich von Frauen geführt, angeleitet und begleitet. Zum Beispiel ist Vera nach wie vor eine der wenigen Frauen, welche im Allgäu als Canyoningguide arbeiten. All unsere Guides verfügen über eine entsprechende Ausbildung und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil.

Unser Ziel sind zufriedene Gäste, welche mit uns mehrfach genussvoll unterwegs sind. 2015 waren 50 Prozent unserer Kundinnen mit uns zum wiederholten Mal auf Tour. Lies unter Kundenstimmen, was sie über ihre Erlebnisse mit women in mountains sagen.

 

Frauen unterwegs – Kajakkurs Allgäu

We got it! Kajakkurs Allgäu

Wir finden, am besten können unsere Gäste etwas über unsere Kajakkurse sagen:

„Herzlichen Dank für diesen gelungenen Kurs! Ich habe Deine strahlende, mitreißende und unterstützende Art sehr genossen. Mit einer ganz besonderen Mischung hast Du für mich Lernen leicht gemacht und die Begeisterung sprudeln lassen. Beeindruckt hat mich, mit welcher Umsicht Du uns immer alle im Blick hattest und sofort wahrnahmst wer Unterstützung brauchte. Du hast mir die sportlichen Details klar, in kleinen Schritten vermittelt und mir ein hohes Sicherheitsgefühl gegeben. Mit diesem Gefühl habe ich mich in so einige Herausforderungen gestürzt, die meine Grenzen erweitert haben. Neben der fachlichen Anleitung des Kajakfahrens kam der Genuss nicht zu kurz: Wir ließen es uns bei Kaffee am Feuer auf der Kiesbank gut gehen und nutzten so manche Stelle für ausgelassene Wasserspiele. Ein viel zu kurzes Wochenende! Vielen, vielen Dank dafür!“ Regina, Kajakkurs Mai 2015

women in mountains bietet dir Wildwasser Kajakkurse für Anfänger und Fortgeschrittene, sowie Privatkurse.

 

Frauen unterwegs – Canyoning Allgäu

Doppelsprung Ostertaltobel

Was unsere Kundinnen über Canyoningtouren mit women in mountains sagen:

„Jippi yeah – die Canyoning Einsteigerinnentour war grandios bei sommerlichen Temperaturen von 32°C und einer erfrischenden Wassertemperatur von 15°C! Wir hatten viel Spaß beim Springen, Rutschen und Abseilen. Schön war, dass Vera sich viel Zeit für uns genommen hat und wir gemeinsam einen entspannten, genussvollen Tag in einer faszinierenden Schlucht verbracht haben. Nach einer ausführlichen Einweisung in die Abseiltechnik haben wir uns in jeder Minute sicher gefühlt. Merci und vielen Dank! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste sportliche Tour mit Dir!“ Michal und Imke, Cayoningtour Juli 2015

women in mountains bietet dir Canyoningtouren für Einsteiger, Fortgeschrittene und Experten. Unsere Specials sind das Canyoningwochenende, sowie Bike und Canyoning.

 

Frauen unterwegs – Winter im Allgäu

We proudly present our selfmade snowshoes!

Beim Schneeschuhwandern oder Iglubauen, erlebe traumhafte Winterlandschaften.

 

Aktivurlaub für Frauen – alle Termine im Überblick

Wir bieten dir hier eine Übersicht über all unsere Ladiescamp, die genaueren Beschreibungen dazu findest du auf den entsprechenden Seiten. Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern und hoffen, dass dir unsere Angebote so richtig Lust auf Sein und Erleben in der Natur machen. Am besten noch gleich heute buchen.

Für all unsere Aktionen kannst du selbstverständlich auch deinen individuellen Termin anfragen. Frag hier nach deinem Wunschtermin. Wir freuen uns auf dich!

 

Du hast noch Fragen zu unseren Outdoorangeboten für Frauen?

Dann lass uns hier bitte eine Nachricht zukommen – wir werden uns umgehend bei dir melden.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht (Pflichtfeld)