Privatkurs Wildwasserkajak

Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau – ich bitte um etwas Geduld.

Infos Privatkurs Wildwasserkajak

Preis pro Tag:
190,- Euro / 1 Person
200,- Euro / 2 Personen
225,- Euro / 3 Personen

Kundenstimme Privatkurs Wildwasserkajak

Wir hatten uns zu zweit 3 Tage Paddeln bei Vera gegönnt. Sehr individuell und persönlich. Das waren 3 tolle Tage mit viel Spaß und viel zu schnell vorbei. Wir haben sehr viel gelernt. Die Techniken, welche uns interessierten genauso, wie die vielen Dinge nebenbei: das Lesen und Deuten des Flusses, Schwimmen im Wildwasser, Wurfsack werfen, Steinkaffee kochen und sogar spannendes vom Allgäu… wo es guten Käse und noch besseres Eis gibt 🙂 . Auf jeden unserer Wünsche wurde eingegangen.
Besonders gefallen hat mir die Art das Paddeln mehr über das Er-spüren, als über das reine Einüben von Technikschritten zu erlernen. Mal ohne Paddel und mit geschlossenen Augen in die Strömung zu kommen hat mir viel Sicherheit im Boot gebracht … Ich würde mich sofort und jederzeit gerne wieder Vera anvertrauen. Ich habe viel profitiert!

Lies unter Kundenstimmen was weitere Kundinnen über unser Angebot sagen.

 

Fragen zum Privatkurs Wildwasserkajak?

Du hast Fragen zum Privatkurs Wildwasserkajak? Möchtest deinen Wunschtermin anfragen? Direkt buchen? Dann lass uns bitte hier eine Nachricht zukommen – wir werden uns umgehend bei dir melden.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht (Pflichtfeld)