25 Gedanken zu „Kundenstimmen

  1. J.

    Der Einführungskurs Wildwasser bei Vera ist eine absolute Empfehlung: leicht, einfühlsam, klar, mit Spaß und Fachlichkeit und ganz viel Ruhe lotst Vera in und durch die wilderen Gewässer, so dass es für unerfahrene und erfahrenere Paddlerinnen, sowie in meinem Fall: kränkliche und wetterleidende, eine Freude ist. Selbst bei Dauerregen und winterlichen Temperaturen (Anfang September!!) lässt sich Veras gute Laune nicht unterkriegen und wirkt ziemlich ansteckend. Ganz besonders beeindruckt haben mich ihr wagemutiger Kajakschlumpf, der immer dabei ist, das magische „Schweben“ auf der Stelle mitten in der Strömung, dass Neopren tatsächlich recht warm hält, selbst unter diesen Bedingungen, und dass ich den letzten Tag im eigenen Packraft absolvieren konnte, wofür Vera abermals ganz entspannt offen war. Besten Dank für die tolle Erfahrung, die Handhabung meiner befürchteten Beinahe-Erfrierungen und Deine Ruhe – und ich hoffe und freue mich auf mehr, ob Camp oder Canyoning – women in mountains, yeah!

    Antworten
  2. Sabine Lipski

    Liebe Vera,
    vielen Dank für Deine tolle Canyoning-Tour für mich und meine Kollegin. Wir hatten sehr viel Spaß und es war genau die richtige Mischung aus Herausforderung, Spaß und sportliche Aktivität mit individueller Betreuung. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
    Grüße aus Berlin, Sabine

    Antworten
  3. Gaby

    Ich war im Einsteiger-Canyoning-Kurs und habe (da eher vom Typ Angsthase) den überhaupt nur gebucht, weil eine Freundin von mir Vera schon kannte und wärmstens empfohlen hat… Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! Unter Veras professioneller und sympathischer Leitung war es ganz einfach, die eigenen Grenzen auszuloten und vorsichtig zu erweitern. Ich habe ihr sofort vertraut, was bei mir eher selten der Fall ist. Danke für diese tolle Erfahrung! Vermutlich bin ich nun etwas angefixt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.