25 Gedanken zu „Kundenstimmen

  1. Lilli Probst

    Habe vom 2. – 4.5.2017 einen Wildwasserkurs Anfänger als Privatkurs absolviert. Bin älteres Semester und möchte mir ein neues Hobby erarbeiten. Vera hat mich pö a pö an das fließende Wasser herangeführt und meine Ängste durch intensives Üben zerstreut. Kentern war natürlich leider auch dabei. Einmal falsch Kanten und schwups. Vera hatte alles im Griff. Mich Boot und Paddel gerettet. Sehr professionell. Fühle mich heute sehr sicher und bin mit meinem eigenen Schlauchboot unterwegs. Werde gerne wieder auf Vera zurückgreifen, um noch mehr zu lernen. Alles hat super für mich gepaßt, Praxis und Theorie. Vera, vielen Dank.

    Antworten
  2. Gabi

    Super Kajakkurse !!!
    Nachdem ich nun 3 mal dabei war und mich aktuell zum 4. Kajakkurs angemeldet habe, möchte ich dir liebe Vera endlich ein großes Kompliment aussprechen.
    Frau spürt, dass du viel Erfahrung hast um einem sowohl im Kajak-Einsteigerinnen Kurs und weit darüber hinaus, in allen Schwierigkeitsstufen, Sicherheit, Theorie und Technik zu vermitteln.
    Die Freude am Paddeln, das Abenteuer und hin und wieder ein kleiner Adrenalinkick, die Naturerfahrung auf und im Wasser inclusive des legendären Steinkaffees machen den ganzen Kurs zu einem rundum schönen Erlebnis.
    Absolut empfehlenswert !!!

    Antworten
  3. Ute Fischer

    Nach Abschluß des 3- Tages Einsteiger Kurses Anfang September und einem `Remember`Tag am 23.09, kann ich nur sagen das sich für mich das Experiment Kajakfahren sehr gelohnt hat.
    Es waren super Tage bei auch traumaften Wetter und einer excellenten Kajaklehrerein, bei der ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl hatte. Geduldig und ruhig hat sie uns an das Kjakfahren herangeführt.Sie hat alles so oft erklärt und ist auf jeden seine individuellen Fähigkeiten eingegangen bis auch ich es verstanden habe 🙂
    Ich fand es auch sehr positiv ,das es nur ein Frauen Kurs war, irgendwie fand ich es dadurch viel harmonischer.
    Vera hat uns immer wieder motiviert und positiv verstärkt, damit der Funke des Kajakfahrens auch auf uns überspringt.Und ich würde sagen, das ist ihr voll und ganz gelungen.
    Zwei Wochen später haben wir dann noch einmal einen Wiederholungstag auf der Iller gemacht, und ich kann nur sagen, das dies ein sehr gute Idee war, vor der Herbstpause.
    Wider Erwarten ist doch viel mehr hängen blieben, als gedacht, und somit ist das Gefühl in die nächste Saison mit dem Kajak fahren wieder zu straten deutlich sicherer.
    Der Fortgeschrittenkurs ist schon fest eingeplant in meinem Kalender.

    Also nochmals vielen Dank Vera, und einen schönen Herbst.

    Liebe Grüße

    Ute

    Antworten
  4. Maike

    Also…nicht nur familienfreundlich oder familiengerecht wurde die Tour von Vera gestaltet. Ich gebe das Siegel für „familiengeduldig“ hinzu.

    Wir sind angereist mit drei jungen Menschen im Alter von 16,15, und 13 von denen zwei wenig motiviert waren.
    Es war bemerkenswert, wie Vera
    a) es geschafft hat, uns alle mit ins nicht vorhandene Boot zu holen (dann wenn Worte von Eltern überflüssig werden 😉 )
    b) mir (Mama), mit ruhigen Worten ausreichend Sicherheit vermitteln konnte, um den Sprung in den Gumpen zu wagen und dabei noch
    c) den unterschiedlichen Wünschen gerecht wurde.

    Am Ende des Tages waren sich alle einig: „das war cool“.

    Herzlichen Dank für diesen Tag.

    Antworten
  5. Dagmar

    Die Einsteiger-Canyoning-Tour war ein aufregendes Abenteuer für mich. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vor allem, weil man sich jederzeit gut und absolut sicher betreut gefühlt hat. Vera schafft den Spagat, stets zur Stelle zu sein, und einem trotzdem das Gefühl zu geben, man meistert hier ein Abenteuer ganz selbständig. Kompliment an dich, Vera.
    Und an alle Unentschlossenen, traut euch, ihr werdet es nicht bereuen! Ich bin auch keine Sportskanone und habe es geschafft.
    Dagmar

    Antworten
  6. Manu

    Ein unvergesslich schönes Erlebnis, vielen Dank! Vera strahlt so viel Ruhe und Professionaliät aus, dass man sich trotz des Nervenkitzels zu jeder Zeit hundertprozentig sicher fühlt! Spitzenklasse!

    Antworten
  7. Tanja und Annette

    Supertour durch die Schlucht, zu jeder Zeit das Gefühl, dass die Guidin alles im Griff hat!! Ganz toll! Jede darf so weit gehen, wie sie will und niemand wird gedrängt!!
    Tolles Erlebnis bei Supersonnenschein und einer ganz tollen Gruppe!!! Hat megaviel Spaß gemacht!!!

    Klasse, dass wir dabei sein konnten!!!

    Antworten
  8. Lena

    Der Augenblick wo dein Herz nicht aus Gewohnheit schlägt … sondern aus purer Lebensfreude

    Ich durfte ein super Canyoning Wochenende mit zwei schönen Touren erleben!! Es war ein tolles Erlebnis und eine neue Erfahrung – die es wert war!
    Obwohl ich großen Respekt (und echt Angst) hatte konnte mich Vera sehr gut gelaunt durch den Tobel und die Klamm bringen. Bei Ihr fühlt man sich absolut sicher. Ihre Motivation und Leidenschaft ist ansteckend. DANKE für dieses Abenteuer!

    Antworten
  9. Katja Strauch

    Liebe Vera,
    war lange nicht mehr auf dem Wildwasser – nun 3 Tage mit Dir und sehr netten Frauen im Fortgeschrittenenkurs – es war fantastisch! – hab jetzt wieder richtig Lust auf Wildwasser und freue mich auf weitere Paddeltage mit Dir!! Hoffentlich schon bald!

    Antworten
  10. Heike

    Paddeln mit Vera bedeutete für uns 3 wunderbare Tage auf der Iller. Immer positiv gestimmt hat Sie uns mit großer Ruhe den Fluß und das Boot näher gebracht. Besonders hat mir gefallen, dass es kein Problem war einzugestehen, wenn mich gerade der Mut verlassen hatte. Vera hat mich immer ermutigt und so sind viele kleine und große Erfolgsmomente entstanden.
    Die kleine Gruppe – danke auch Regina 😉 – und die vielen unterschiedlichen Momente haben die Tage viel zu schnell vergehen lassen. Ich denke schon über eine Fortsetzung nach …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.