Wildwasserkurse

In den Wildwasserkursen lernst du alles Notwendige für sicheres und entspanntes Paddeln auf Wildwasserflüssen. Neben der Paddeltechnik, sind Strömungslehre, Fahrtaktik und Rettungstechniken Inhalte der Kurse.

women in mountains bietet dir Grund-, Aufbau- und Fortgeschrittenenkurse im Allgäu, sowie Wildwassercamps an Soca und Salza.

So kannst du unter professioneller Anleitung in eine faszinierende Outdoor-Sportart einsteigen oder dein Können verbessern.

Das Herzstück von women in mountains sind Wildwasserkurse für Frauen. Daneben bieten wir Grundkurse, sowie Fortgeschrittenenkurse für Frauen und Männer im Allgäu an.

Kundenstimmen

4,9
Basierend auf 43 Bewertungen
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
  1. Louisa und Jan

    Einfach spitze!
    Das fasst unseren Privatkurs mit Vera auf der Iller perfekt zusammen.
    Danke liebe Vera, dass du:
    – alles im Vorfeld super geplant und organisiert hast.
    – dir so viel Zeit gelassen hast und so geduldig mit uns warst.
    – auf wirklich jede Frage eingegangen bist.
    – Theorie und Praxis super verknüpft hast.
    – uns gaaaanz viele Übungsmöglichkeiten gegeben hast.
    – tolle Fotos geschossen hast. 😉

    Wir werden sicher wieder einen Kurs bei dir buchen!

    Louisa und Jan

    Privatkurs WildwasserkajakPrivatkurs Wildwasserkajak

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Esther Kurmann

    Ein tolles Wochenende durfte ich am Fortgeschrittenen Kurs geniessen. Liebe Vera, herzlichen Dank für deinen Support! Dein Unterricht ist sehr vielseitig und dein Smile im Kajak motiviert zusätzlich. Dazu eine wunderschöne Landschaft – wunderbar!

    Fortgeschrittenenkurs Wildwasserkajak AllgaeuFortgeschrittenenkurs Wildwasserkajak Allgaeu

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Monika

    Es war einfach ein super Paddelwochenende: viel gelernt, viel Spaß, sehr nette Gruppe!
    Herzlichen Dank, Vera, auch für die schönen Erinnerungsfotos. Ich komme bestimmt mal wieder.

    Grundkurs Wildwasserkajak Allgäu / Ladies OnlyGrundkurs Wildwasserkajak Allgäu / Ladies Only

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Suzy P.

    Angereist bin ich eigentlich ohne Erwartungen, sondern war einfach neugierig aufs Paddeln im Wildwasser. Ok ok, Spaß wollte ich schon haben, das gebe ich zu. Den hatten wir natürlich und obendrauf gab es dann noch viel Input, Anwendung und Wiederholungen der frisch erlernten WW-Paddelskills, garniert mit auflockernden und lustigen Spielchen und als Überraschung gab es dann den Steinkaffee. Wenn ich an die 3 wilden Wassertage mit dieser tollen Truppe zurückdenke, dann komme ich aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Es war einfach super, von vorn bis hinten, von oberhalb bis unterhalb des Wassers… im wahrsten Sinne :). Ein dickes Dankeschön an Dich, Vera, und natürlich auch an meine Mitpaddlerinnen… ohne Euch wäre es halb so lustig gewesen. Ich hoffe sehr, dass wir uns mal wieder zum Beispiel in einem weiteren Kurs bei Vera sehen. Macht’s jut.

    Grundkurs Wildwasserkajak Allgäu / Ladies OnlyGrundkurs Wildwasserkajak Allgäu / Ladies Only

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Vera Lukacs

    Der Aufbaukurs war genau gut um die Grundlagen zu festigen. Üben, wenn auch manchmal nicht ganz so gewünscht wie einfach lospaddeln, brachte an diesen beiden Tagen anfangs Mai einiges an Sicherheit. Nun freue ich mich auf den Fortgeschrittenenkurs 🙂
    Engagierte Kursleitung und tolle Fotodoku.Danke

    Aufbaukurs Wildwasserkajak Allgäu / Ladies OnlyAufbaukurs Wildwasserkajak Allgäu / Ladies Only

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Bleibe informiert mit meinem Newsletter

Bitte trage dich ein