Herzlich Willkommen bei women in mountains

Wenn du gerne in der Natur bist und Wasser dein Element ist, dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Vera Felsing und ich möchte dich vom Wildwassersport begeistern. Meinen Slogan „genussvoll unterwegs“ erlebst du bei allen Kursen und Camps: hier lernst du das Wildwasserpaddeln in einer entspannten Atmosphäre, sowie mit Leichtigkeit und Freude. Ich biete dir einen sicheren Rahmen, in dem du Neues ausprobieren und effektiv lernen kannst. Mein Ziel ist das Strahlen in deinen Augen!

Vera auf der Iller

Saison 2023

Die meisten Termine für die Saison 2023 sind online – eine Übersicht aller Kurse findest du im Kurskalender. Über deine Buchung freue ich mich!

Dieser Film bietet einen schönen Einblick in meine Arbeitsweise und Philosophie als Kajaklehrerin, auch wenn ich Schlauchboottouren als solche gar nicht mehr führe. Er zeigt auch, wie schön es bei uns im Allgäu ist.

Der Clip wurde im Auftrag von Alpsee-Grünten Tourismus und dem Verband Allgäuer Outdoorunternehmen produziert. Ein herzliches Dankeschön an Moritz Sonntag von ueberall.eu für dieses schöne Porträt.

Kundenstimmen

4,9
Basierend auf 54 Bewertungen
5 Sterne
100
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
1-5 of 53 reviews
  1. Das waren wirklich tolle Tage im Allgäu für mich als Neueinsteigerin im Kajakfahren. Ich habe mich bei Vera sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Sie hat den Kurs genau an mein „Lerntempo“ angepasst, das war super! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurs bei Vera. Ich habe sehr viel gelernt!

  2. Sehr gut gemachter Anfängerkurs für Teilnehmer jeden Alters. Wir hatten sehr viel Spaß und planen schon den nächsten Kurs.

  3. Der Kurs war wirklich hervorragend. Ich war zuletzt als Jugendlicher mal in einem Kajak, hatte daher keine nennenswerte Ahnung oder Vorkenntnisse. Vera hat durch eine Kombination aus Professionalität und Spaß sehr gut wichtige Skills vermittelt, die für ein sicheres Gefühl im Kajak sorgen. Durch wiederholte Übungen und viel Motivation von Vera konnte man echt viel lernen und ich würde den Kurs jedem empfehlen.

  4. Ein tolles Wochenende, an dem ich dank Vera meine Anfängerkenntnisse mit toller Anleitung und geduldigen Erklärungen vertiefen konnte. Tolle Frauen kennengelernt und am Sonntag Abend mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Danke für zwei tolle Tage!!

  5. Liebe Vera, herzlichen Dank für die tolle Woche in Wildalpen. Toll, prima, super….Ich freue mich, auf das nächste Event
    mit „Women in mountains“.

Kajakkurse Ladies and Gents

Wildwassercamps an Soca und Salza

Bleibe informiert mit meinem Newsletter

Bitte trage dich ein