Canyoningtour für Frauen im Allgäu am 01.07.2015

Es gibt noch freie Plätze bei unserer Einsteigertour am 01.07.2015. Anmeldungen sind ab sofort unter 0 83 79/9 29 57 00 oder hier möglich. Wir freuen uns auf dich!

Nirgendwo ist man dem sprudelnden Element Wasser so nah wie im Canyon! Wir folgen dem Lauf des Wassers, das sich seinen Weg durch den Felsen bahnt und tauchen ein in eine faszinierende Naturlandschaft von glasklaren Pools und sprudelnde Wasserfällen. Abseilen, Springen, Rutschen und Schwimmen lassen die Tour zu einem abwechslungsreichen Erlebnis werden.

Im Oberallgäu gibt es einen kleinen, aber feinen Canyon der geradezu ideal ist, um in diese faszinierende Outdooraktivität hineinzuschnuppern: Abseilstellen bis zu 8m, kleine Rutschen, kurze Schwimmpassagen, Sprünge bis zu 5m. Das tolle daran ist: hier gibt es kein Muss, jede Stelle kann umgangen werden, so dass jede für sich ihren optimalen Weg gehen kann.