Fortgeschrittenentour Canyoning

Höher – schneller – weiter! Bei unserer Fortgeschrittenentour werden die Abseilstellen länger, die Schlucht enger, die Sprünge höher und zum Abschluss gibt es eine atemberaubende Rutsche.

Rutsche Starzlachklamm

Infos Fortgeschrittenentour Canyoning

– höchste Abseilstelle: ca. 12 Meter
– höchster Sprung: ca. 7 Meter
– längste Rutsche: ca. 6 Meter
– Pflichtpassagen? Ja!

– Zustieg: ca. 25 min
– Dauer: etwa 4 bis 5 Stunden

– Ort: Oberallgäu
– Schlucht: Starzlachklamm

– Preis: 89,- Euro
– Termin: Sonntag, 13. August 2017 – noch 7 freie Plätze

– Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Voraussetzungen

– Schwimmkenntnisse
– Kondition für einen 25-minütigen Aufstieg
– Ausdauer für eine 2 – 2,5-stündige Tour durch die Schlucht
– Teamgeist
– Lust auf Berge, Wasser und ein kleines Abenteuer

Unsere Leistungen

– Anleitung und Begleitung durch eine autorisierte Schluchtenführerin
– Abseiltraining, so dass du dich im Canyon eigenständig abseilen kannst
– Neoprenanzug, Gurt und Helm
– Fotos der Tour – von einer der besten Canyoningfotografinnen des Allgäus

Unser Qualitätsversprechen an dich!

– Wir führen in kleinen Gruppen von max. 7 Personen.
– Wir führen mit Zeit, so dass wir – getreu unserem Motto – genussvoll unterwegs sein können.

Lies mehr über unsere Qualitätskriterien, was uns an unserer Arbeit wichtig ist, worauf wir Wert legen und was uns auszeichnet.

Tourinfos

Alle wichtigen Infos zu unserer Einsteigertour, wie Packliste, Anfahrtsbeschreibung etc. findest du unter Tourinfos Canyoning.

Fragen zur Fortgeschrittenentour Canyoning?

Du hast noch Fragen zu unserer Fortgeschrittenentour? Möchtest deinen Wunschtermin anfragen? Direkt buchen? Dann lass uns bitte hier eine Nachricht zukommen – wir werden uns umgehend bei dir melden.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht (Pflichtfeld)