Kundenstimme Kajakkurs Allgäu

Hallo Vera,

herzlichen Dank für diesen gelungenen Kurs!

Ich habe Deine strahlende, mitreißende und unterstützende Art sehr genossen. Mit einer ganz besonderen Mischung hast Du für mich Lernen leicht gemacht und die Begeisterung sprudeln lassen.

Beeindruckt hat mich, mit welcher Umsicht Du uns immer alle im Blick hattest und sofort wahrnahmst wer Unterstützung brauchte. Du hast mir die sportlichen Details klar, in kleinen Schritten vermittelt und mir ein hohes Sicherheitsgefühl gegeben. Mit diesem Gefühl habe ich mich in so einige Herausforderungen gestürzt, die meine Grenzen erweitert haben.

Neben der fachlichen Anleitung des Kajakfahrens kam der Genuss nicht zu kurz: Wir ließen es uns bei Kaffee am Feuer auf der Kiesbank gut gehen und nutzten so manche Stelle für ausgelassene Wasserspiele.

Ein viel zu kurzes Wochenende! Vielen, vielen Dank dafür!

Regina, 45 Jahre

Kajakkurs „Aufs wilde Wasser wagen“ – Juni 2015

Tanz auf den Wellen